Startseite Forum Blogs Kalender Videos Webstats Über uns Registrieren
Neue Posts anschauen FAQ und Hilfe Benutzerliste
Alt 20.07.2010, 14:10   #1
Bagge

Orc Warrior

frostwolf

Standard X-Realm Bewerbung Fury Krieger

Hallo Progenies Infernalis! Hiermit bewerbe ich mich bei euch! Ich werd die Bewerbung einfach mal nach euren Richtlinien die ihr angegeben habt schreiben.

Mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Unter der Woche bin ich genauso häufig online wie unter dem Wochenende. Die einzige Einschränkung die ich habe, und das ist auch die Zeit wann ich nicht online bin, ist wenn ich trainieren gehe oder Karate training hab. Sonst spiele ich leidenschaftlich WoW und nehme dieses 2te Hobby auch sehr ernst. Ansonsten gehe ich noch zur Schule, mit der ich hoffentlich nächstes Jahr abschließen werde, das sollte mich aber nicht am Raiden hindern.

Charname: Baggé
Skillung: Fury 18/53/0
Im Prinzip könnte ich auch Tank spielen, jedoch eher ungern, dazu komm ich aber später nochmal.
Ja ich wäre bereit umzuskillen für den Raid.
Nein, mein Char ist noch auf dem Server Frostwolf.
~40 Days played.
~30k, aber keine Sorge, ich hab genug für den Raid.
Elitist Jerks, Spreadsheets.
Ja ich bin der 1. Besitzer des Accounts, und das bleibt auch so.

So jetzt gehts mal zu den Raiderfahrungen, da möcht ich dann nochmal später drauf eingehen!
Geraidet habe ich bisjetzt mit einem Druiden, namens Bagge und zwar 4 Jahre als Healer.

TBC: ALLES CLEAR, und man möge dabei noch bitte beachten, dass ich sowohl BT 9/9 und Sunwell 6/6 vor dem Nerf patch clear hatte, nach dem Nerf patch hats ja jeder geschafft und zeugt von keinerlei Skill imo.
WOTLK: Anfang Wotlk hab ich dann mal erst eine kleine Pause eingelegt, und bin dann zu Ulduar wieder in den Raidcontent bei meiner alten Gilde eingestiegen. Dort gings auch ganz gut voran, dort habe ich alle HMS bis auf Yogg und Algalon (leider nur bei Trys dabei gewesen) gelegt und war auch beim Firstkill dabei. Als dann PDK kam, war ich mal ziemlich enttäuscht von der Instanz setzte dann aber noch Hoffnung in den Heroic Mode. Der ging auch anfangs ganz gut voran, hatten relativ schnell 4/5 down, dann brach die Gilde leider außeinander. Anschließend bin ich auf Arthas gelandet bei der Gilde Ascension, könnt ihr ebi WoWprogress auf rank 85 finden oder sowas. Da hats mir jetzt auch nicht übelst gut gefallen, waren ja nurnoch Farmraids nachdem die schon pdok clear hatten, und somit wartete ich auf ICC. Wiegesagt, ich wartete und der erste Wing kam. Um 12 Uhr mit dem Twinkraid reingegangen und nach 2 Stunden alles clear, so stand für mich erstmal fest, ich mach eine Raidpause da der Raidcontent schlichtweg zu wenig fordernd war.

In der Zeit habe ich meinen Krieger von 70 auf 80 gelvld und den auch mal equipped, und mich mit EJ stundenlang durchgelesen sowie mit Spreadsheets rumprobiert. Schlußendlich habe ich mich dazu entschlossen, wieder mit dem Raiden anzufangen, und zwar mit dem Krieger, deswegen bewerbe ich mich bei euch. Warum ich eine Bereicherung wäre obwohl dass egtl. nur ein Twink war kommt unten.

Mein PC: 6Mbit Inetverbindung, Ping schwankt zwischen 30-70 dank LatencyFix:> empfehle ich übrigens jedem:P Disconnects gibt es so gut wie nie, wirklich ein Highlight des Jahres wenn ich einen Disconnect hab, wenn net der ganze Strom weg is oderso.
Zur Hardware: Quad core CPU @ 2,66Ghz 4GB RAM, 1Gb Grafikkarte etc, also ziemlich gut. Im raid sinkt meine Fps rate eglt. nicht utner 30, sollte das mal der Fall sein, kann ich das ändern, ich spiele derzeit einfach alles auf höchstem Niveau also 60 Fps mit niedrigsten Einstellungen sind sicher kein Problem.

Sonstiges:
Hier noch zu dem Punkt, wieso wäre ich eine Bereicherung für eure Gilde und warum will ich überhaupt zu euch? Einfache Frage, ich suche eine Progressorientierte Gilde, die aber trotzdem noch weiß was außerhalb seines Zimmers geschieht, die Skillmäßig auf dem selben Niveau wie Hardcore Gilden liegt, nur noch ein 2tes Leben dazu haben, und das ihren Membern auch gönnen.
Ich glaube dass ich durch meine viele Raid Erfahrung die ich über die Jahre auf höchstem Niveau gesammelt habe eine echte Bereicherung für euren Raid wäre. Dass ich die XP nicht mit meinem Krieger gesammelt habe ist mir klar, doch EJ ermöglicht es mir, eine perfekte Rotation zu erlernen, die ich mittlerweile beherrsche. Bei DDs ist es nunmal die Rotation die den Dmg ausmacht, und zusammen kombiniert mit meiner jahrelangen Raiderfahrung und Bosskentnisse wäre ich der perfekte Fury.
Rotations mag vl. jeder schnell lernen, die aber bei einem Bossfight richtig einzusetzen und zu koordinieren setzt schon mehr voraus, und das lernt mal nun durch langes Raiden.

Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen, dass sich hier kein Casual Player bewirbt der keine Ahnung von seiner Klasse hat, und mit 40 Days played auf einem Char bei euch landen will. Ich informiere mich zu 100% für meinen Char, schaue dass ich richtig Sockele, verzaubere, und die richtige Rotation hinter meinem DMG steht.

Weblog kann ich euch noch keinen von meinem Krieger schicken, aber da Fury ab einem gewissen Skill Niveau seinen DMG mit Gear macht, würde man da vl. nicht viel rauslesen können, falls ihr darauf besteht, kann ich euch ein Video schicken von einem Bossfight wo man sieht was für eine Rota ich mache, etc das sollte wohl mehr bringen als Weblogs die Gearabhängig sind (zumindest beim Fury).

Hier noch der Armory Link von 1x dem Druiden und 1x dem Krieger. (der druide is mittlerweile auf Shatt getransed, zum Gladi looten)

druide: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h&cn=Bagge
krieger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Bagg%C3%A9

Interface vom Krieger: http://img837.imageshack.us/f/wowscrnsh ... 95524.jpg/

Falls ich irgendein Detail vergessen habe, der Bewerbung hinzufügen, bitte macht mich darauf aufmerksam, ich werde mich bemühen, es zu korrigieren und nachzuliefern.

Auf eine positive Antwort freue ich mir sehr!
Lg

Geändert von Bagge (20.07.2010 um 14:24 Uhr) Grund: löä
Status: Offline

Alt 20.07.2010, 14:17   #2
Nandi
PI-Mitglied

Benutzerbild von Nandi

Orc Shaman

Aegwynn

Nandi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bagge Beitrag anzeigen
(...)
Nein ich kenne noch niemanden aus Predicted.
(...)
?

"I have not forgotten how to self-destruct for rockin'!"
(Drone, Welcome To The Pit)

Alt 20.07.2010, 14:24   #3
Bagge

Orc Warrior

frostwolf

Standard

sorry, sollte keine abischt sein, bitte trotzdem die bewerbung noch zu betrachten
für jede gilde eine neue bewerbung zu schreiben würde auch nichts am inhalt ändern

Alt 20.07.2010, 14:29   #4
Uugluug
Offizier

Benutzerbild von Uugluug

Orc Warlock

Aegwynn

Blog-Einträge: 6
Uugluug eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo. Danke für die Bewerbung. Erfahrungen sind schön aber das Gear ist bedauerlicherweise weit vom brauchbaren entfernt und wäre viel Zeit zu investieren. Daher eine Absage.

Uug

>>> Die Klabusterbeerenbande <<<