Hallo Progenies Infernalis
Ich habe Interesse an einem Raidplatz bei euch, weshalb ich mich nun bewerbe.
Mein Name ist Martin, ich bin 18 Jahre und komme aus Wolfsburg. Ich mache derzeit verschiedene Praktikas zur Berufsfindung.
Meine World of Warcraft
Ich begann im Februar 2007 auf dem Realm Krag'jin einen Orc Jäger mit dem Namen Dunak. Als ich endlich Level 70 erreichte trat ich der Gilde Only the Horde bei, dort machte ich meine ersten Erfahrungen in den Raids. Besagte Gilde löste sich auf und einige Mitglieder gründeten die Gilde auf Frostwolf neu. Ich trat der Gilde Achchazu bei mit der ich weitere World of Warcraft Erfolge verbuchen konnte.Zwischenzeitlich bin ich in die Gilde Blutlinie auf Aman'thul gegangen. Diese löste sich aber auch schnell auf und ich ging zurück nach Achchazu. Achchazu stellte aber vor kurzem den Raidbetreib ein weshalb ich jetz eine neue Bleibe suche.
Meine Erfahrungen auf einen Blick
Classic: XXX
Burning Crusade
- Karazhan <> Clear
- Zul'aman <> Clear
- Gruul <> Clear[/li]
- Magtheridon <> Clear
- Schlangenschrein <> Clear
- Festung der Stürme <> Clear
- Hyjal <> Clear[/li]
- Schwarzer Tempel <> Clear
- Sunwell <> Clear <> Twins,Mu'ru, Kil'jaeden erst nach 30% Nerf
Wrath of the Lich King 25er
- Naxxramas II <> Clear <> Server #1 <> Nicht dabei gewesen
- Obsidiansanktum <> Clear <> Server #1 <> Nicht dabei gewesen
- Auge der Ewigkeit <> Clear <> Server #1
- Ulduar <> 13/14 <> Eisenbeschlagener Protodrache (25er)
- Prüfung des Kreuzfahrers <> Normal: Clear <> Hero: 4/5
- Eiskronenzitadelle <> Normal 12/12 <> Hero: 7/12
- Rubinsanktum <> Normal: Clear <> Hero 0/1
Wrath of the Lich King 10er
- Naxxramas II <> Clear
- Obsidiansanktum <> Clear
- Auge der Ewigkeit <> Clear
- Ulduar <> 13/14
- Prüfung des Kreuzfahrers <> Normal: Clear <> Hero: 5/5
- Eiskronenzitadelle <> Normal 12/12 <> Hero: 11/12
- Rubinsanktum <> 0/1
Meine Erfahrungen im ICC Bereich sind leider nur sehr mager ausgefallen, da sich meine Thoeriestunden für den Führerschein mit den Raidzeiten der Gilde geschnitten haben. Was natürlich auch meinen Equipmentrückstand erklärt.
Mein Charakter
Dunak ist eine Troll Jägerin (Ehemals männlicher Orc, Name wurde beibehalten) auf dem Realm Krag'jin. Sie hat 203 Tage /played und übt die Berufe Verzauberer und Alchimist aus.
>>Armory!<<
Was das Equipment angeht bin ich derzeit sehr unzufrieden. Durch meine Raidinaktivität durch meinen Führerschein bin ich natürlich sehr im Rückstand was meine Ausrüstung angeht. Dennoch bin ich der Meinung meinen Hunter nahezu perfekt zu beherschen und bin mir ziemlich sicher sollte sich mein Equipment dem Content anpassen werde ich keine Probleme haben mit dem DMG eurer Hunter mithalten zu können. Ich habe auch keine Probleme mich von Voidzones fernzuhalten oder irgendwelchen Hindernissen aus dem Weg zu gehen.
Buff- und Petfood sowie Flasks und Haste/Heal/Manapots sind bei jedem Raid in meinen Taschen, sowie auch in meiner Buffleiste
Mein Jäger ist Treffsicherheit geskillt, hat Beweglichkeit gesockelt und kommt an das SOFTcap des Rüstungsdurchschlagswerts. Mir ist bewusst das ich natürlich mit HARDcap wesentlich mehr DMG rausholen würde, aber durch meine Inaktivität hatte ich keine großen Chancen auf gute Items wie z.B Wille des Todesbringers.
Ich versuche immer das beste aus meinem Jäger rauszuholen und mich ständig auf dem laufenden zu halten was Skillungen oder etwaige Veränderungen der Klasse angeht. Da ich glücklicherweise einen BETA Key für Cataclysm bekommen habe, bin ich natürlich dabei die bevorstehenden Veränderungen meiner Klasse intensiv zu testen um sie dann mit release richtig nutzen zu können.
Das soll aber nicht heissen das ich mich nurnoch mit der BETA befasse!! Raids, Gildenevents u.s.w stehen im Vordergrund.
Desweiteren sind mir Webseiten wie
www.femaledwarf.com,
www.hordeguides.de,
www.elitistjerks.com o.Ä nicht fremd.
Meine Onlinezeiten
Montag - Freitag: 15Uhr - 0 Uhr
Wochenende: Wach - Müde =)
Zu diesen Zeiten bin ich zu 90% im Teamspeak o.Ä anwesend!
Mein Interface & Dmg-Logs
Mit diesem Interface raide ich Lag- und Disconnect frei.
>>Mein Interface<<
Interface nur Notdürftig in Dalaran aufgenommen, im Raid ändert sich nicht viel ausser Grid unten Rechts.
Zu den DMG-Logs muss ich sagen, dass das auch wieder auf die Kosten meines Führerscheins ging. Deshalb linke ich einfach mal Logs wo ich noch aktiv geraidet habe.
Eiskronenzitadelle mit
5% Buff
Festergut
(normal):
Festergut DMG
Rotface
(normal):
Rotface DMG
Saurfang
(normal):
Saurfang DMG
Prof. Putricde
(normal):
Prof. Putricide DMG
Mein System
Intel Duo Core 2x 2,13 GHZ
NVIDIA GeForce 8600 GT
6k Leitung
Teamspeak,Ventrilo o.Ä Programme sowieso funktionierendes Headset sind vorhanden.
Wieso solltet ihr gerade mich nehmen?
Ich bin ein Spieler auf den man sich verlassen kann, der andere in unangenehmen Situationen nicht im Stich lässt.
Ich hoffe das ich Euch mit meiner Raiderfahrung unterstützen kann, und bei Problemlösungen mitwirken kann (natürlich nur wenn das auch gewünscht wird ..ich kann auch meine Klappe halten)
Ich bin ein Spieler der anderen gerne aushilft, auch wenn ich nichts mehr brauche.
Zusätzlich hoffe ich Euren Raid mit meinem Dps zu unterstützen.
Ende
So das ist soweit alles was mir eingefallen ist.
Sollten noch Fragen bestehen oder Unklarheiten auftreten so bin ich selbstverständlich gerne bereit diese zu beantworten bzw aus der Welt zu schaffen.
PS: Ich weiß, dass mein Equip und meine Erfahrung leider nicht euren Ansprüchen genügt. Jedoch vertrete ich die Meinung, dass ein guter Spieler der durch Movement, Taktikverständnis und schnelle Reaktion auf Zeit, die ich bei euch bis zum Servershutdown verbringen möchte, mehr bringt als eine Person die etwas von Gearscore erzählt aber den Namen Illidan & co. noch nie gehört hat.
Grüße, Dunak