Hallo Progenies Infernalis
Hiermit bewerbiche ich um einen Raidplatz als dk dd...
Ich heiße kevin bin 17 Jahre alt wohne in Berlin und mache grade eine ausbildung zum kfz - Mechatroniker. Ich spiele zurzeit auf den realm destromath...
Zu meinen Char:
Name: Hassuna
Klasse: Dk 51 / 0 / 20 blut (kann auch jede andere skillung spielen (unholy, frost, blut)
Berufe: Schneider / Juwe
Played: 80 Tage
Arsenal:
The World of Warcraft Armory - Hassuna @ Destromath - Profile
Interface:
http://img63.yfrog.com/img63/5623/wo...1009132509.jpg
Erfahrungen:
Naxx 10/25 Clear
Ulduar 10 12/14, xt, hodir, thorim, rat hardmode hab auch die algalon q.
Ulduar 25 glaub 8/14 keine hardmodes...
Pdk 10/25 Clear
Pdok 10 4/5 (meine alte gilde hat mich da nich mit genommen weil der jemand anderen immer bevorzugt hat)
Pdok 25 4/5
Icc 10 6/9
icc 25 4/9
Addons:
Bartender 4, Omen3, Xperl, DBM, chatter, quartz, recount.
ich spiele seit ca 3 jahren wow in bc habe ich einen mage gezockt^^
Bt: clear
fds: clear
kara: clear
Maggi: clear
sunwell: 1. boss
ssc: clear
hyjal: clear
So zu meiner Gilden Geschichte ich bin erst seit 4wochen auf den Realm Destromath, da es hier mir nicht gefällt würde ich gerne den realm wechseln. davor habe ich auf thrall gespielt da es mir da auch nach einer zeit nich gefallen hat xD hat und mir ein freund gesagt hat das destromath gut ist bin ich da gelandet^^ ich war auf thrall in den Gilden: "Ascending" meine 2. Ænima (ist gute raidgilde) ich hies da Raigeki. Auf destromath war ich in keiner gilde ...
jo und jetzt bin ich am überlegen auf aegwyn zu transen
ich bin eig so gut wie imma on auser donnerstag und freitag erst ab 18 uhr. heist würde zu jeden raid da sein zu 100% ( bin süchtig

)
wie ich auf euch gekommen bin`?
hab im wow progress nach geguckt welche gilde so oben steht
aenima-thrall.de da rechts auf progress klicken
wieso so ich zu euch will naja gute frage^^ weil ich eine aktive und gute raidgilde suche die im progress gut ist
jo das wars eig. wenn ihr noch fragen habt dann schiest los
mfg kev