Bewerbung eines Wls für eure Gemeinschaft
Bewerbung eines Hexenmeisters um einen Raidplatz bei Progenies Infernalis.
Infos zu mir
Hallo,
mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen in Hessen in der Nähe von Fulda. Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite atm in einem Kurrierbetrieb dort am Band.
Die Raidtage sagen mir bei euch zu, da ich nur Nachts arbeite. Meine Arbeitszeiten wechseln im zwei Wochen Takt. Einmal fange ich um 24 Uhr an und einmal um 0.30 Uhr.
Ich bin Kritik- und Lernfähig, habe durch meine Erfahrung in verschiednen Raids bzw. Ini’s das nötige movement sammeln können. Natürlich wipe ich auch gerne für die verschiedenen Erfolge ^^
Zudem nehme ich gerne Tipps und Tricks an, um mich mit meinem Charakter weiterzuentwickeln, außerdem entsteht so ein ständiger Gesprächsstoff mit anderen Spielern. Soweit es mir möglich ist, versuche ich ständig Informationen über den aktuellen Kontent (wie z.B. Bosse (Guides/ Videos) bzw. Klassen Änderungen zu sammeln.
Zu meinem Chara
Name: Neodaedalus
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister
Armory link vom Hexer: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Neodaedalus
Aktuelle Ui: http://www.picbutler.de/bild/112991/wowscrnshot012410221305zo94m.jpg
Infight UI: http://www.picbutler.de/bild/113002/wowscrnshot0124102253594zx9n.jpg
Zu meiner Laufbahn/ Beweggründe und mehr.
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren WoW und habe zu BC’ Zeiten einen Hexenmeister angefangen. Dies war mein erster Charakter und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf das Endlevel zu spielen. Im späteren Verlauf, als ich lvl 70 geworden bin, bin ich verschieden Raids gegangen um mein Equip zu verbessern. Nach einigen Monaten konnte ich Erfahrung in TK und SSC sammeln, und konnte so mein Equip verbessern. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich in einer progress Gilde beworben, um meine Raiderfahrungen noch weiter auszubauen. Diese Gilde heißt „Chaos Projekt“ und befindet sich noch heute auf dem Server Blackhand. Mit dieser Gilde habe ich BT und MH gecleart. Nach einiger Zeit konnte ich mich dann in Sunwell unter Beweis stellen. Nachdem hatte ich ein sicheren Raidplatz und war sogar bei verschiedenen Firstkills dabei.
Burning Crusade:
SSC Clear
Bt Clear
Tk Clear
Gruul Clear
Maghi Clear
Mh Clear
Sw Clear
Und danach kam dann die erweiterung Wrath of the Lichking dort machten wir auch gleich weiter mit dem progress:
Naxx 10/25 Clear
Maly 10/25 Clear
Sat 3d 10/25 Clear
Pdk 10/25 Clear
*(Ulduar 10/25 13 von 14 down) Clear
*(Ulduar 10er hms clear+25er leider nur 2)
*(Pdok 25er 3/4 down+ 10er mit 50 trys left Clear)
Pdok 10er Clear
Icc 10/25 6 von 9 down
Ak 10/25 Clear
Ab Ulduar hatte ich dann eine kleine Pause mit meinem WL und konnte meinen Magier spielen und viel Erfahrung mit diesen sammeln, dies sieht man auch an seinen erfolgen.
Armory Link vom Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&cn=Neodaedalus
*die mit dem Sternchen markiert sind, sind die Erfolge die meinem Hexer fehlen, aber habe sie mit meinem Mage auf Blackhand gemacht. Der Mage heißt Neodaedalus, wie mein Wl.
Nach einigen Umstellungen im unserem Raidpool durfte ich dann wieder Hexer spielen und hängte an meiner Leistung an.
Da auf Blackhand viele von meinen alten Kollegen aufgehört haben, mit WoW, bin ich trotzdem in der Gilde geblieben. Ich habe mich gut mit meiner Gilde verstanden, doch in den letzten Wochen/ Monaten ist einiges schief gegangen. Ich wurde im Gchat völligst ignoriert und meine Gilde hat sich auf ihrem Erfolgstrip ausgeruht, als weiter den Kontent zu bestreiten.
Ich habe den Server getranst von Blackhand auf Aegwynn mit meinem Hexer, da ich hier auf dem Server einige RL Freunde habe. Außerdem wollte ich einen Neuanfang, ich möchte neue Erfahrungen sammeln und meine weiter tragen, vielleicht sogar einen Vergleich ziehen, wie die Gilden hier auf Aegwynn sind. J.
Ich bin momentan in der Gilde Impudence weil ich gestern 24.01. einen probe raid hatte (Icc 25er), ich habe an dem probe raid teilgenommen da ein rl freund von mir in dieser gilde is und vorgeschlagen hat ich sollte es mal testen, ich musss aber sagen das der raid mir nicht gefallen hat da ich ein etwas Professionelles Raidklima gewöhnt bin. Deshalb bin ich auf der suche nach einer Gilde die mir meinen Leistungen und meiner Ehrfahrung zusagt.
Meine Gründe die mich bewegen mich bei euch zu Bewerben sind einmal, das ich gerne am progress dran bleiben möchte, noch einiges von euch lernen möchte, was ich noch verbessern kann und meine jetzige Grenzen sprenge. Ich habe kein Problem damit, auch ausgetauscht zu werden fürs Setup .
Ich kenne leider nur das DKP System aber ich habe kein Problem ein neues System kennen zu lernen.
Ich verfüge über TS2, sowie TS3, falls Mumble verlangt wird, brauche ich vorher allerdings eine Einweisung.^^
Liebe Grüße
Neodaedalus / Sebastian
|