Startseite Forum Blogs Kalender Videos Webstats Über uns Registrieren
Neue Posts anschauen FAQ und Hilfe Benutzerliste
Alt 16.07.2010, 14:01   #1
Tarakon

Blood Elf Mage

Aegwynn

Standard Bewerbung Tarakon (B11 Mage)

Moin PI
Name: Piotr oder auf Deutsch Peter könnt ihr euch aussuchen^^
Geburtstag: 16.02.1991 (19)

Rasse: Blutelf
Klasse: Magier
The World of Warcraft Armory - Tarakon @ Aegwynn - Profile

Ich habe eigentlich immer Zeit außer eventuell Freitags und Samstags, dort bin ich eventuell feiern oder Sonstiges.

Ich bin ein Humorvoller und ruhiger Typ. Ich kann mich relativ schnell in neue Gruppen einbringen und sage was ich denke ! Ich bin Geduldig und reagiere nicht über, mit mir kann man viel Spaß haben aber ich kann mich auch gut konzentrieren wenn nötig

Ich möchte zu euch da ich viel gutes gehört habe und gerne viel Raide. Außerdem fände ich es eine große Ehre in eine so gute GIlde zukommen.

Naja meine Rolle wird wahrscheinlich DD werden als Mage^^. Ich hoffe das ich den Raid DPS pushe

Ich kann euch helfen mit viel wissen über WoW außerdem bin ich immer Top Vorbereitet bei Raids und denke an alles. Es bestände noch die Möglichkeit Fire Mage zumachen jedoch bin ich immoment auf Arcane gespecct.

Ich war in der Gilde "Bonsai" habe dort als normales mitglied angefangen und war hinterher Offizier. Wir haben damals 10/12 in ICC gelegt. Ich bin aus der Gilde raus da sie sich aufgelöst hat da keine Raids zustande kamen und es einen internen Streit gab.

Ich habe leider keinen aktuellen Screen vorhanden jedoch spiele ich mit folgenen AddOns:
Bartender4
Grid
DBM
Quartz
Bobs Toolbox
Omen
Elkano´s Buffbars
sexy Map

Meine Talent vergabe ist relativ Standart natürlich Magie fokussieren drin, Arkaner Fokus habe ich nur 1 Talentpunkt vergeben da Manakosten und Trefferwertung per EQ und mit Präzision in Frost ausreichen. Arkane Stabilität habe ich 5/5 da ich denke das es als Arcane mage wichtig ist aufgrund der langen Castzeiten nicht viel extra Zeit zu bekommen, z.b. bei Fauldram! Die Rüstungssachen habe ich nicht mit geskillt da dies meiner Ansicht nach PvP skills sind. Außerdem habe ich bei Feuer Crit mit geskillt da ich das ganz ordentlich und wichtig finde und bin bei Frost noch auf Eisige Adern als zusätzlichen Skill gegangen. Das letzte wichtige zu sagen wäre das ich bei "Die Schwachen quälen" 3/3 geskillt habe da ja fast jeder Tank irgendein Bewegungs Debuff auf die mobs macht grade bei Prof. ganz gut

Nun da gibt es nicht viel zusagen ich Versuche fast jeden Sockelbonus mit zunehmen grade die Boni die höher als 5 sind. Ich habe imoment 3 Setteile und nur 2 angelegt da ich auf den 4 Setboni warte. Setbonus Teile sind Hosen und Kopf auf der Bank liegen noch die Schultern.

Ich erwarte eine freundlich Gilde die Humor aber auch Disziplin hat. Ich hoffe es wird lustige erfolgreiche nette Raids geben und mit den Blick auf Cataclysm schnell den neuen Content, diesen schnell Clear zuhaben.

Ja Mumble ist bei mir vorhanden jedoch war ich schon längere Zeit nicht mehr drin.aus diesem Grund sind eventuelle Updates noch zu erledigen. Ich gehe davon aus das Ich reden kann da ich bisher in jedem Voice reden konnte.

Nein damit hääte ich an sich kein Problem aber natürlich würde es mich freuen so oft wie möglich bei den Raids dabei zusein da ich sehr motiviert bin und Spaß am Raiden habe. Außerdem möchte ich ja auch was erreichen

In der alten Gilde hatten wir selbst EPGP. Ich denke sowas in der Art werdet ihr auch benutzen. Ich finde diese Loot Systeme gut und fair also werde ich kein Problem damit haben und kann auch mal auf Loot verzichten.

ICC XP 10/12 Down 11/12 Erfahrung und 12/12 bekannt
Gear imoment 5898

Liebe Grüße Tarakon
Status: Offline

Alt 16.07.2010, 18:30   #2
Thulsa
PI-Mitglied

Benutzerbild von Thulsa

Undead Mage

<Progenies Infernalis>
Aegwynn

Standard

Sieht mir bisl nach nem Twink aus. 2755 Achievement-Punkte und keine 4 Set-Teile ???
Was hast du mit den Marken gemacht ?

Alt 16.07.2010, 23:04   #3
Tarakon

Blood Elf Mage

Aegwynn

Standard

Na ich bin nicht so Achievement geil naja bin jetzt kurz vorm 4setteil und leider war meine alte Gilde nicht so stark das wir viele Frostmarken bekommen haben......

Alt 18.07.2010, 01:23   #4
Uugluug
Offizier

Benutzerbild von Uugluug

Orc Warlock

Aegwynn

Blog-Einträge: 6
Uugluug eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo.

Danke für deine Bewerbung. Jedoch eine Absage. Gearscore ist uns egal aber für den Mageposten ein wenig bisschen wenig Erfahrung.

Viel Erfolg weiterhin.

>>> Die Klabusterbeerenbande <<<