Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Raidplatz in Eurer Gilde.
Zu meiner Person:
Ich heiße Christian, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Studiere und zocke natürlich WoW.
Zu meinen Char:
Es handelt sich um einen Orc Warlock der auf den Namen Blackmoore hört und sich auf Blackmoore befindet. Meine bevorzugte Skillung ist die des Affli, aufgrund des krassen Damages und weil es mir Spaß macht. Natürlich bin ich auch der beiden anderen Skillungen mächtig wobei der Weg der Dämonologie nicht weiter in meinen aktuellen Speccs Platz gefunden hat. Falls sich bereits ein Affli Warlock in Eurem Kader befindet würde ich den Weg als Dämo/Destro auf mich nehmen.
Played time:
82 Tage
World of Logs:
http://www.worldoflogs.com/guilds/78198/
Raiden tuen wir erst seit knapp einer Woche, die Gilde gab es früher schon einmal und sie versuchen sie zu rerollen. Also ich bin ab dem 21.07.2010 erst dabei in den Logs.
Amory link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Galacto
Habe noch die Handgelenke von Lady25 im Bag und die Ritualistenhandschuhe vom Rat 25heroic.
Vorherige Gilden: Inhume, aktuell Device, die aber im jetzigen Content nichts reißen.
Was ich mitbringe:
Wie weiter oben schon angesprochen kann ich mit sämtlichen PvE Skillungen bestens umgehn. Aller Anfang war schwer wenn man eine neue Klasse beginnt und so gings auch mir. Also habe ich mich durch sämtliche Foren gewühlt und begann meinen Warlock zu lernen. Nach den ersten Naxx-Raids hatte ich bereits ein gewisses Gefühl zu meinen Orc entwickelt und konnte auch schon bald sein enormes Potential abrufen. Mittlerweile kann ich von mir behaupten meine Klasse so gut es geht (nobody is perfect) zu beherschen und den erwartenden Schadensoutput gerecht zu werden. Ich informiere mich dennoch weiterhin, besonders wenn ein Patch ansteht, um noch besser zu werden, den man lernt nie aus.
Die Berufe TransmuteAlchie 450 und Schneiderei 450.
Flasks und Bufffood sind immer auf Vorrat vorhanden und das farmen für mich ist kein Problem.
Stichwort Twinks, habe ich sieben auf vollendeter Stufe die jedoch nur in die Schlacht ziehen wenn die dafür nötige Zeit es zulässt. Da ich ja unter der Woche arbeitstätig bin trifft das meist aufs Wochenende zu. Werde besagte Twinks jetzt nicht anführen da sie ja gelegenheits Chars sind.
Im TS bin ich eher der ruhige Typ. Falls ich jedoch sinnvolle Ideen einbringen kann werde ich diese auch mitteilen.
Kurze Eckdaten zu meinem Arbeitsgerät:
Intel Q8200
4GB RAM
ATi Radeon HD4850
WIN7 HP 64bit
Headset
TS2/3, Ventrilo
Was ich erwarte:
Selbstverständlich stelle ich auch gewisse Erwartungen an eine Raidgilde. Dabei sind mir ein freundliches Klima während der Raids und auch in der Gilde am wichtigstens. Ich habe ein Ziel das ich mit Euch erreichen möchte die sich auf ein erfolgreiches bewältigen des aktuellen Content beziehen. Natürlich läufts nicht immer perfekt und wipen mal öfters, was mich jedoch nicht stört. Mit Kritik kann ich umgehen wenn diese angebracht ist. Wenn ich auf Fehler hingewiesen werde hilft es mir natürlich diese beim nächsten Mal zu verhindern.
Wieso gerade Ich?
Weil ich über eine sehr gute Klassenkenntnis verfüge und diese stets erweitere, weil ich mich über neue Instanzen/Bosse bestens informiere und auch in der Gilde bei "alltäglichen" Aufgaben gerne aushelfe.
RAIDPROGRESS aktuell:
Pdok25 3/5 Pdok10 5/5 Icc25 12/12 und 9/12 im hardmode.
Ich hoffe ich konnte sämtliche eurer gewünschten Fragen beantworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen
P.s. Falls es zu einer Aufnahme kommen würde, wäre es für mich kein Problem den Realm zu wechseln.
Galacto